Aktuelles

Auf Grund der Corona-Pandemie und Allgemein-Erlass der Behörden werden wir als private Bildungseinrichtung vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen haben.

 

Somit fällt der reguläre Unterricht, sowie alle vorangekündigten Work-Shops aus, die dafür angemeldeten Teilnehmer werden wir noch gesondert telefonisch informieren.

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

 

18. April 2020

"Wunschkonzert"

 

Atelier Wagener


Gartenstr. 39
57234 Wilnsdorf-Niederdielfen

Telefon:

(+49) 0271 3937751

 

Bürozeiten Mittwoch und Donnerstag von 9:00 - 12:00 h und 14:00 - 17:00 h

Karl Friedrich Wagener wurde am 4. April 1949 in Wilnsdorf- Niederdielfen im Siegerland geboren. Seit 1999 leitet der Künstler eine eigene Malschule in seinem Atelier in Niederdielfen.

 

Einem breiteren Publikum wurde der vielseitige Maler und Zeichner durch die Illustration des Buches „Mit den Adlern fliegen“ sowie durch vielfältige regionale und überregionale Ausstellungen bekannt. Wiederkehrende Motive seiner Arbeiten und somit der Ausstellungen sind die Themen „Intuition und Lebenskunst“, „Menschenbilder“ und „Raum für Emotion“.